Informationen über Yoga

Informationen über YogaEs gibt viel über Yoga zu erzählen, eins ist aber sicher. Yoga ist weder „öko" noch „hip". Yoga ist keine Religion, keine Artistik und kein sportlicher Wettbewerb. Yoga ist ein Übungssystem, das über Jahrtausende in Indien entwickelt wurde und heute weltweit praktiziert wird. Besonders in der heutigen Zeit, in der ständig alles schneller und besser sein muss, in der Selbstbestimmung zu oft Fremdbestimmung weicht, bietet Yoga den perfekten Ausgleich.

Informationen über yogaloft

Unser Ziel ist es, Yoga so in den Alltag zu integrieren, dass Jeder davon profitieren kann. In unserem umfangreichen Kursplan bieten wir verschiedene Yoga Richtungen für Einsteiger, Anfänger und Fortgeschrittene an.

Lehrer

 

So unterschiedlich wir auch sein mögen. Eins haben wir gemeinsam: Wir wollen unsere Schüler mit Hilfe von Yoga ein wenig glücklicher machen.

Glücklicher weil man plötzlich etwas beweglicher wird und sich ein neues Körperbewusstsein entwickelt. Glücklicher, weil man es auf einmal schafft den Geist zu beruhigen und Abstand zum täglichen Stress zu gewinnen. Und glücklicher, weil neue Perspektiven neue Chancen eröffnen können.

Wir glauben an die Kraft, die im Yoga steckt und freuen uns jeden Tag aufs neue, unser Wissen mit Dir zu teilen. Komm zu einer kostenlosen Probestunde und lerne uns kennen.

unsere Preise

Unsere aktuellen Preise im Überblick. Offene Stunden, Zehnerkarten oder unbegrenzte Mitgliedschaft. Einzeltraining, Massagen oder Pakete für Schwangere. Wir haben für jeden etwas dabei. Nutze auch unser Angebot für eine Probestunde oder dem Probemonat bei uns im Studio.

Yoga Studio Vermietung



Yogaloft Düsseldorf ist atmosphärisch und modern eingerichtet und bietet einen idealen Raum für Workshops und Seminare. Ein gemütlicher Empfangsbereich mit offener Küche, Dusche & WC sowie getrennte Umkleidekabinen können bei Anmietung genutzt werden. Bei Bedarf stellen wir auch die Musikanlage, Matten und Decken zur Verfügung.

News

Yoga ist ein Weg der Veränderung, wir verändern uns selbst - das Leben ändert sich.

Manchmal verändert sich unser Ziel im Gehen. Dann müssen wir innehalten und neu entscheiden, wohin die Reise gehen soll.

Nach reiflicher Überlegung haben wir nun gemeinsam beschlossen, die Yogaloft-Studios in Friedrichstadt und Flingern wieder zu trennen.

 

Was ihr wissen müsst:

 

> Alle Mitglieder können noch bis 31.12.14 beide Studios besuchen.

> Alle Zehnerkarten und Probemonate gelten weiterhin in beiden Studios bis zum Ablaufdatum.

> Bitte lasst euch für Besuche in beiden Studios am Empfang eine Pappkarte ausstellen. In Flingern wird ein neues System eingeführt.  Mit der Pappkarte haben wir weiterhin in beiden Studios einen Überblick für deine offenen Stunden.

> Die yogaloft Chipkarte gilt ab 1.11.14 nur noch in Friedrichstadt.

> In Flingern bekommt Ihr eine neue Karte.

> Das Studio in Friedrichstadt heißt weiterhin yogaloft und wird von Birgit geleitet. Ihr erreicht uns weiterhin über contact@yogaloft-dus.de und unter der webpage www.yogaloft-dus.de

> Das Studio in Flingern heißt ab November wieder Shivas Loft und wird von Elke geleitet. Ihr erreich uns dort ab 1.11.14 unter www.shivasloft.com, auf Facebook unter Shivas Loft

 

 

Links im Internet zum Thema Yoga

Du suchst mehr Informationen zum Thema Yoga? Dann schau doch mal in unsere Linksammlung mit allerlei Links zu Yoga, Yoga-Verbänden und mehr.

Vanessas Yogablog

Vanessa, begeisterte Yogini, Yogalehrerin in der Ausbildung und Autorin schreibt regelmäßig über Themen rund um Yoga. Hier kannst interessante Themen aus ihrem Blog lesen…