unsere Preise

Unsere aktuellen Preise im Überblick. Offene Stunden, Zehnerkarten oder unbegrenzte Mitgliedschaft. Einzeltraining, Massagen oder Pakete für Schwangere. Wir haben für jeden etwas dabei. Nutze auch unser Angebot für eine Probestunde oder dem Probemonat bei uns im Studio.

Bei uns ist nur Barzahlung möglich.

Lehrer

So unterschiedlich wir auch sein mögen. Eins haben wir gemeinsam: Wir wollen unsere Schüler mit Hilfe von Yoga ein wenig glücklicher machen.

Glücklicher weil man plötzlich etwas beweglicher wird und sich ein neues Körperbewusstsein entwickelt. Glücklicher, weil man es auf einmal schafft den Geist zu beruhigen und Abstand zum täglichen Stress zu gewinnen. Und glücklicher, weil neue Perspektiven neue Chancen eröffnen können.

Wir glauben an die Kraft, die im Yoga steckt und freuen uns jeden Tag aufs neue, unser Wissen mit Dir zu teilen. Komm zu einer Probestunde und lerne uns kennen.

Deine yogaloftis

Informationen über Yoga

Im yogaloft Düsseldorf findest du auf über 200qm eine entspannte, fröhliche Atmosphäre. Wir lieben Yoga und bieten dir daher verschiedene Yogastile an, weil wir davon überzeugt sind, dass das Beste aus Allem auch der Beste Yogastil ist. Bei uns übst du undogmatisch Hatha Yoga, Vinyasa Yoga, Anusara Yoga, Jivamukti Yoga, Sivananda Yoga, Kundalini Yoga und Yoga deep&slow, unser ganz eigener Yoga Stil. 
Darüber hinaus bieten wir dir unterschiedliche Workshops und Yogalehrer Ausbildungen an.

Finde deine Klasse und gehe mit uns den Weg zu mehr Gelassenheit und Glück im Alltag.

Es gibt viel über Yoga zu erzählen, eins ist aber sicher. Yoga ist weder „öko" noch „hip". Yoga ist keine Religion, keine Artistik und kein sportlicher Wettbewerb. Yoga ist ein Übungssystem, das über Jahrtausende in Indien entwickelt wurde und heute weltweit praktiziert wird. Besonders in der heutigen Zeit, in der ständig alles schneller und besser sein muss, in der Selbstbestimmung zu oft Fremdbestimmung weicht, bietet Yoga den perfekten Ausgleich.

Die meisten heutigen Yoga-Meister empfehlen den ganzheitlichen Yoga, eine Kombination der verschiedenen Yoga-Wege: Hatha Yoga entwickelt den physischen Körper, Kundalini Yoga den Energiekörper, Bhakti Yoga den Gefühlskörper, Raja Yoga die Psyche, Jnana Yoga Intellekt und Intuition und Karma Yoga hilft, alles ins tägliche Leben zu integrieren. So ist Yoga ein wahrhaft ganzheitliches, umfassendes System. Jeder kann dabei herausfinden, was für sie/ihn am hilfreichsten ist.

Welcome to happiness, enjoy your stay

Yoga Studio Vermietung



Yogaloft Düsseldorf ist atmosphärisch und modern eingerichtet und bietet einen idealen Raum für Workshops und Seminare. Ein gemütlicher Empfangsbereich mit offener Küche, Dusche & WC sowie getrennte Umkleidekabinen können bei Anmietung genutzt werden. Bei Bedarf stellen wir auch die Musikanlage, Matten und Decken zur Verfügung.

News

Vinyasa Yogalehrer Ausbidlung, 200 Stunden, ab November 2015.

 

 

Links im Internet zum Thema Yoga

Du suchst mehr Informationen zum Thema Yoga? Dann schau doch mal in unsere Linksammlung mit allerlei Links zu Yoga, Yoga-Verbänden und mehr.