Hallo, ich bin
Kathi.

Als ich vor über neun Jahren das erste mal mit Yoga in Kontakt kam, fühlte ich mich gleich angekommen. Da waren plötzlich nur meine Matte, mein Atem und ich. Eine unglaubliche Ruhe erfüllte mich schon damals in und nach jeder Stunde.

Nach meiner eigenen jahrelangen Yogapraxis habe ich meine 200h Ausbildung zur Vinyasa Yogalehrerin absolviert. Darauf folgte die Yin-Yoga-Ausbildung bei Mirjam Wagner. Aktuell absolviere ich ein Lehrer-Coaching und meine 300h-Advanced-Ausbildung.

Ich bin allen meinen Lehrern unendlich dankbar, dass sie mich auf meinem Weg begleiten. Durch Yoga ist mein Leben so viel reicher und wunderbarer geworden. Es macht mich sehr glücklich, dass ich nun meine Erfahrungen teilen und andere Menschen auf ihrem Yogaweg begleiten darf.

In meinen Stunden verbinde ich fließende Vinyasas mit bewusstem Atem. Ich lege besonderen Wert auf eine liebevolle und achtsame Yogapraxis, Pranayama und tiefe Meditation. Ich achte besonders auf eine individuelle Anpassung der Asanas, denn jeder Mensch ist anders und nur so ist tiefe und gesunde Yogapraxis möglich.

Ich freue mich, dich bald auf der Matte zu treffen. Namasté.