Hallo ich bin Saskia.

Über meine Liebe für Tanz und Bewegung bin ich zum Studium der Kreativen Tanztherapie in den Niederlanden gekommen. Nach meinem Abschluss in Art Therapy habe ich meine Reise in Zentral Amerika fortgesetzt. In Honduras arbeitete ich in einem Weisenhaus als Tanztherapeutin, in Mexiko als Choreographin, als Tanztherapeutin in einer Rudolf Steinerschule und als Yoga Dozentin und Body& Mind Trainerin in verschiedenen Wellness Resorts in der Riviera Maya, u.a. im Maya Tulum,

Mexiko. Ein ergänzendes zweijähriges Studium in Lifestyle und Wellness Mangement brachte mich nach Vancouver, Kanada, welches mich zum Life Coach und Gesundheitsberater ausbildete. Meine 200 Stunden Yoga Alliance Ausbildung absolvierte ich 2006 im Yogaloft, Köln. 2011 machte ich meine 60 Stunden Yoga Alliance Ausbildung in Yin Yoga in Istanbul mit Sarah Powers. Das Insight Yoga Teacher Training vermittelte mir Grundlagen der TCM Elementenlehre, Faszien- und Meridianenlehre, wie auch Achtsamkeitstraining und Vipassana Meditation. Von 2014-2015 ergänzte ich mein Tanztherapie Studium mit einem Soul Motion Leadership Programm in Washington, USA, und Hamburg. Ein Programm, welches sowohl bewusste und bewegte Körperarbeit, Tanz und Achtsamkeit thematisiert, als auch Gruppenleitung und Präsenz. Seit März 2015 bin ich autorisierte Soul Motion™ Lehrerin. Ich nehme regelmässig an verschiedenen internationalen Seminaren in Yoga, Meditation und Soul Motion in Europa, Kalifornien, Kanada und Mexiko teil.

Ich freue mich, dich auf deinem besonderen Weg zu begleiten.