Urlaub mit uns an ganz besonderen Kraftorten

„Begib Dich einmal im Jahr an einen Ort, an dem du noch nie gewesen bist.“ Dies sagte einmal der Dalai Lama. Die yogaloft Retreats sind eine besondere Yogaerfahrung. Wir reisen an sorgfältig, ausgesuchte Orte um über mehrere Tage hinweg zu entspannen, zu meditieren und unsere Yogapraxis zu vertiefen.

 

YIN UND YANG – Go back to your balance // 23.-27.05.2017

Yoga Retreat mit Maria und Michel

Alle Levels willkommen
Dauer: 5 Tage

Hast Du auch nicht so große Lust auf die „jecke“ Karnevalszeit?

Dann komm mit uns ein paar Tage an die wunderschöne Nordsee, in das außergewöhnliche Yoga Hotel „Das Kubatzki“. Das Hotel liegt 300 Meter hinterm Deich, eingebettet in den Dünen. Eine ideale Umgebung, um zur Ruhe zu kommen, Dich auszubalancieren und aufzuladen.

MEHR

Ibiza is calling – and here we go! // 10.-17.06.2017 

Yoga Retreat mit Birgit und Maria

Alle Levels willkommen
Dauer: 7 Tage

Tauche mit viel Herz, Humor und Leichtigkeit in die Tiefen des Yoga. Nutze diese Woche, um auf eine höhere, spirituelle Ebene zu gelangen, gib Dir und Deinem Körper die Möglichkeit wieder in Balance zu kommen und einfach ganz viel …

MEHR